Acer Notebook LapTop PC Travelmate 630 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Acer Travelmate 630 |
|
|
|
|
BID = 101476
harald69 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : Acer
Gerätetyp : Travelmate 630
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich wollte eine Einstellung im Bios ändern und dachte mir einfach die Batterie abklemmen und er vergisst das Passwort.
Das geht aber leider nicht, weil er das wahrscheinlich in einen extra Speicher schreibt.
Jetzt fährt er nicht mehr hoch und will nach dem Einschalten das Passwort.
Ich kann aber überhaupt nix eingeben er reagiert auf keine Taste.
Was kann das sein?
Ist es möglich die Passwortabfrage zu umgehen?
Bin für jede Hilfe dankbar, sonst muß ich zu meinem Chef gehen und das wäre mir sehr peinlich.
Danke Harald
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398690 Heute : 5888 Gestern : 7548 Online : 685 25.11.2024 19:01 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0134949684143
|