Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Lady plus 45 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens Lady plus 45 |
|
|
|
|
BID = 101521
Lileen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady plus 45
Viele Grüße
Lileen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 101564
etestein Gesprächig
|
|
Hallo Lileen
Also wenn noch nichteinmal eine Netzkontrollleuchte aufleuchtet, würde ich mit dem Netzschalter anfangen.
Gruß Thomas |
BID = 101627
Lileen Gerade angekommen
|
Hallo etestein,
die Netzkontrollleuchte arbeitet. Sie ist allerdings die Einzige, die etwas tut
Weitere Daten meiner Maschine:
E: SR152300/07
FD: 7110 108624
Viele Grüße
Lileen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lileen am 14 Sep 2004 10:14 ]
BID = 101946
rudi ratlos Schriftsteller
|
Hallo,
Als nächstes den Türschalter kontrollieren.
LG Rudi
Lileen Gerade angekommen
|
Hallo rudi,
Du siehst mich ratlos, was meinst Du mit Türschalter?
LG
Lileen
BID = 102373
rudi ratlos Schriftsteller
|
Hallo Lileen,
Das ist der Schalter in der Tür, der dem Spüli sagt, dass die Tür geschlossen ist - erst dann darf der Spüli starten.
LG Rudi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416712 Heute : 1209 Gestern : 7490 Online : 226 28.11.2024 10:03 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0260498523712
|