Tipps zur Ausschaltung

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:08:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Tipps zur Ausschaltung

    







BID = 101429

Eierniss

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Lippe
Zur Homepage von Eierniss ICQ Status  
 

  


Hallo, ich bin neu hier.

Ich habe vor kurzen eine ausbildung als Elektronikerin für Betriebstechnik angefangen. Wir bauen die nächsten Tage unsere Erste Schaltung, diese wir dann auch presentieren sollen.
Wenn ich erlich bin, habe ich noch fast keine Ahnung von der Elektronik, und einige in der gruppe, mit den ich die Schaltung pressentieren möchte (besser geschrieben müssen) haben auch nicht alt so viel Ahnung bis her noch.

Zu meiner Frage:

Ich brauche zumindestens eine Funktionsbeschreibung, und auch andres, wie einen Preis, wie viel solch eine schaltung dann wohl kosten mag, und auch, wie sie genau funkieoniert, mit allen kleinen einzelhalten.
Haben sie vielleicht auch noch Tipps, was man bei einer Presentation mit rin machen kann? Und schreibt mir doch bitte hauptechlich nur alles, was Sie wissen, damit ich mal einen Guten eindruck mache, denn ich bin das einzigeste mädel von insgesammt 16 Azubis im ersten Lehrjahr.

Ich hoffe auch schnelle ausfürliche Antworten.

Vielen Dank dann auch, eure Eierniss.

_________________
Richig heiße ich Ines.

Bin in einer ausbildung als Elektrikerin.

Und man liest sich gewiss öffter.

BID = 101432