Verst

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  18:39:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Verst

    







BID = 101216

ppp

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Verstärker
______________________

Suche für meinen Verstärker zwei Transistoren 2SK135 und 2SJ50 kennt jemand Transistoren die ich dafür verwenden kann als Ersatz! Da es diese Typen nicht mehr gibt.

Vielen Dank!

BID = 102426

warpspace

Neu hier



Beiträge: 33

 

  

Hast du schon mal in den rec.audio groups geschaut?
z.B.
http://groups.google.com/groups?q=2.....num=7

BID = 118695

kapat

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: steimerberg 1

hallo hast du schon passende Transistoren gefunden, ich habe noch 10 paar Ersatz Typen vom SJ50 SK135 wenn Interesse melde dich einfach. MfG kapat

BID = 150608

AudioGuy

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Zur Homepage von AudioGuy

Vielleicht bringen diese Ersatzteile Auskunft:

http://www.profusionplc.com/product-frame.htm

MfG, AudioGuy.

BID = 151899

j-moeller

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Bissendorf

Hallo kapat

Das ist ja super denn genau dise Transistoren suche ich auch... denn ich bastele gerade an einer Dynacord PCA2250....hast du zufällig deshalb die Transistoren als ersatz ligen ??? und daneben villeicht sogar den Schaltplan ???

mal im ernst ...warscheinlich nicht ..aber nichts ist unmöglich....

bis denn..
MfG Jens


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107300   Heute : 3790    Gestern : 5799    Online : 515        1.10.2024    18:39
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.028373003006