Antennenverstärker

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  14:26:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk


Autor
Antennenverstärker
Suche nach: antennenverstärker (178)

    







BID = 101199

KiowaDesign

Gerade angekommen


Beiträge: 7
ICQ Status  
 

  


Ich suche einen Antennenverstärker 20khz bis 600mhz als Bausatz.
Achja, weiss jemand wo ist den MMIC Verstärker MSA1104 noch bekomme oder welcher Verstärker Baugleich ist?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: KiowaDesign am 13 Sep 2004 10:30 ]

BID = 101223

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

 

  

ich will ja nichts sagen, aber:
soll das einfach ein vorverstärker sein mit den du nur lauschen willst oder willst du auch senden?
überhaupt gibt es so breitbandige verstäker nicht oder sie sind unglaublich teuer
wenn muss man mehrere verstäker benutzen

ein paar geauere infos wäre vielleicht aufschlussreich

mfg wulf

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 101330

KiowaDesign

Gerade angekommen


Beiträge: 7
ICQ Status  

Ja gibt es, jedenfalls habe ich das als Bausatz gesehen in dem Buch "Aktivantennen und Preselektoren im Selbstbau" von Hans Nussbaum. Nur leider bekomme ich nirgendwo einen MSA 1104, vergleichbares habe ich auch nicht gefunden.
Und nein, nur zum hören, zum senden ist der Verstärker nicht geeignet.

P.S.
An den Admin :
Die EMail-Benachrichtigung funktioniert nicht.
_________________
impossible is nothing ... but sometimes a mission ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: KiowaDesign am 13 Sep 2004 15:19 ]

BID = 101515

Spok

Schriftsteller



Beiträge: 728

Daten nach MMIC suchen. MSA1104 = MAV11 . Ich glaube GigaTech kann den Typ noch liefern.
MfG

BID = 101888

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

ich glaub aber immer noch nicht, soll dieses teil eine solch immense bandbreite haben???
send doch mal ein link, oder einen scan, denn das glaub ich nur wenn ich´s seh

_________________
Simon
IW3BWH


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128897   Heute : 2702    Gestern : 5499    Online : 604        5.10.2024    14:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0197660923004