D-Box Nokia 2 macht Bildfehler (Hardware) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Nokia DBox 2 macht Bildfehler (Hardware) |
|
|
|
|
BID = 101067
nonamez78 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : Dbox 2
das ganze tritt sowohl mit BN wie auch NEUTRINO auf, an der software liegt es damit nicht.
beim streamen ist es NICHT der fall, da ist das bild absolut sauber:
nun meine frage:
welcher chip wandelt das signal in das endgültige analoge tv-signal?
oder wo kann ich ein beschriebenes platinenlayout finden?
in dem fall würde ich versuchen einen passenden chip zu bekommen, das einlöten sollte keine probleme machen.
hier ein bild von dem problem:
Bild eingefügt
danke im voraus!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nonamez78 am 12 Sep 2004 21:00 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 101117
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
avia chip defekt
eindeutig
hatte ich auch schon |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426351 Heute : 310 Gestern : 5094 Online : 293 30.11.2024 1:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0520720481873
|