Scott Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor B17CL Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 100908
Simon83 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Scott
Gerätetyp : B17CL
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo, eine Frage, mein Monitor hat vorher nie rumgesponnen, aber heute als ich ihn anmachte war das Bild schmaler und links und rechts recht dicke Balken. Die Horizontalen einstellungen sind auf dem maximum...Woran kanns liegen? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 105838
|
BID = 106016
|
Will mir denn niemand helfen?
|
Gerät ist vermutlich von Hansol gefertigt. Prüfen, ob der Fehler bei verschiedenen Auflösungen auftritt. Lötstellen überprüfen. Eventuell Dioden parallel zum Horizontal-Endstufentransistor (HOT) überprüfen.
Aber ohne Kenntnisse .... Ein Monitor ist keine Modelleisenbahn.
MfG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413557 Heute : 5542 Gestern : 7797 Online : 393 27.11.2024 17:31 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0157949924469
|