Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI SLV 615 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Sony SLV 615 |
|
|
|
|
BID = 100766
Vollmondkater Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV 615
Jetzt habe ich ihn nach ein paar Tagen Trennung vom Netz (weil ich dauerhaften Schaden vermutete) wieder angeschlossen. Zuerst Flimmern des Displays, nach ein paar Stunden verschwand das Flimmern und er läuft wieder.
Frage:
Gibt es eine Lithium-Batterie für die Speicherung der Programmierung und kann die Ermüdung selbiger obengenannte Erscheinung verursachen ?
Wo liegt die Lithium-Batterie, wie heißt sie und kann ich sie selber austauschen ?
Für einen Kommentar wäre ich dankbar, denn ich bin nicht sicher, ob der VCR jetzt stabil ist.
Gruß
Vollmondkater |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182409477 Heute : 1460 Gestern : 7797 Online : 270 27.11.2024 7:48 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0460200309753
|