Philips SONS VCR 723 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Sonstige SONS Philips Videorecorder 723 |
|
|
|
|
BID = 100677
masterrace Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VCR 723
Die Videotechnik im Gerät selbst ist in Ordnung, ebenfalls die Mechanik, nur das Netzteil funktioniert nicht mehr, sieht ziemlich mitgenommen aus. Hier nun meine Frage: Gibt es irgendwo jemanden, der solch ein Netzteil noch besitzt und dieses vielleicht abgeben würde oder weiß jemand eine Quelle, aus der man so etwas beziehen könnte? Eine Reparatur lohnt sich nicht mehr, außer man macht es, wie ich selbst. Ich möchte das Gerät aber noch nicht entsorgen, da es immer zuverlässig gearbeitet hat.
Vielleicht rufe ich am Montag nochmal beim Philips-Reparaturservice in Hamburg an um vielleicht noch etwas zu ergattern wenn ich Glück habe.
Danke schonmal im Voraus!
Ansonsten bin ich für jeden Tipp oder Hinweiß in dieser Sache sehr dankbar.
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428416 Heute : 2376 Gestern : 5094 Online : 383 30.11.2024 12:59 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0128710269928
|