Privileg Waschmaschine 122 E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg 122 E |
|
|
|
|
BID = 100727
tortenbeisser Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 122 E
gruß heike |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 100732
sam2 Urgestein
|
|
Den Riemen und seine Spannung prüfen!
tortenbeisser Gerade angekommen
|
ich bin ja kein fachmann oder frau..wie stelle ich das denn am besten an.den keilriemen hab ich schon gesehen und wie und wo spannt man den ???das geqietsche nervt mich arg.
ich danke euch ...die quietscht sogar beim anfang vom schleudern..man das ist ja furchtbar..
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tortenbeisser am 11 Sep 2004 21:13 ]
BID = 100783
Inge Koschmidder Stammposter
|
Wie lautet die Bestell bzw. die produktnummer des Gerätes? --> Typenschild
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392967 Heute : 160 Gestern : 7548 Online : 579 25.11.2024 1:29 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0419430732727
|