Bosch Wäschetrockner Kondenstrockner Exclusiv TK EXPRESS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Bosch Exclusiv TK EXPRESS |
|
|
|
|
BID = 100641
annabi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Exclusiv TK EXPRESS
Ich leere den Behälter und das Gerät bleibt im Betrieb.
Habe auch versucht und das Gerät ausgeschaltet...
Ich habe alles möglich nochmal gereinigt (Sieb, ..). Letzte Woche hat alles gut funktioniert und der Behälter war am Ende der Trockenzeit richtig voll.
Was mir aufgefallen ist, ist es dass in der Nähe des Filters im Behälter "Reste von der Wäsche" waren..die habe ich so gut wie möglich entfernt...kann es sein, dass diese Fusel irgendwo stecken geblieben sind...? Und was kann ich machen?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Eure verzweiflete |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 100653
sam2 Urgestein
|
|
Hallo annabi,
erstmal Willkommen im Forum!
Was Du machen kannst?
Da Gewährleistung, bestell Dir doch z.B. mal den freundlichen Herrn vom zuständigen Kundendienst...
gruß,
annabi Gerade angekommen
|
Hallo Sam2,
Wäre zu schön! Habe das Gerät von einem Kollegen gekauft, ist schon 2 Jahre alt Somit brauche ich doch einen Tipp von euch Experten
danke und viele Grüße
Annabi
BID = 100660
sam2 Urgestein
|
Praktische Anmerkung:
Dann frag doch den Verkäufer, ob er das Phänomen kennt!
Rechtliche Anmerkung:
Auch gegenüber einen privaten Verkäufer gebrauchter Sachen gilt der volle gesetzliche Gewährleistungsanspruch! (außer ihr habt diesen kaufvertraglich explizit ausgeschlossen) Das gilt unabhängig vom tatsächlichen Alter des Gerätes.
Somit wäre der Verkäufer zuständig.
Ob die Durchsetzung solcher Ansprüche im Einzelfalle opportun ist, entzieht sich jedoch meiner Beurteilung...
BID = 100800
röhre Inventar
|
Hast Du den Wärmetauscher, sprich Kondensator, schon einmal gereinigt?
Wäre auch möglich, das die Kondensatpumpe nicht einwandfrei arbeitet.
röhre
BID = 100849
EN1RZ Stammposter
|
oder der schlauch von der pumpe zum behaelter ist verstopft mit flusenbrei
MFG Ralf
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393947 Heute : 1143 Gestern : 7548 Online : 625 25.11.2024 8:48 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0275151729584
|