Grundig TV ST 70-450 text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST 70-450 text |
|
|
|
|
BID = 100421
Terrain_de Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-450 text
Chassis : CUC 4510
Irgendwann ging beim Betrieb mal kurz das Bild weg. Dann habe ich ihn mal kurz ausgeschalten und er ging wieder. Dies passierte die Tage darauf ab und zu immer mal wieder. Dann als es nochmal passierte funktionierte es nicht mehr in einfach mal kurz auszuschalten, das Bild war weg. Ich hatte ihn dann etwa einen halben Tag ausgehabt, wieder eingeschalten und das Bild war wieder da, ging auch nicht mehr von alleine im Betrieb weg. Nach dem ausschalten musste man wieder sehr lange warten, bis es mal einen ganzen Tag gedauert hatte, bis er wieder anging. Nun geht er aber gar nicht mehr wieder an :(, also es geht zwar der Ton an und alles andere scheint auch zu funktionieren, aber das Bild bleibt schwarz.
Woran könnte das liegen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Terrain_de am 10 Sep 2004 22:45 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 100560
Welle Inventar
|
|
Macht der Hochspannung..(Röhrenhals leuchtet)?
Na bei den Grundig würde ich erstmal ordendlich Lot verwenden. Könnte mir denken der hat nee menge kalter Lötstellen.
panda Gerade angekommen
|
also ich bin mit dem selben problem konfrontiert hab aber 0 erfahrung mit sowas. hab zwar oft an rechnern rumgeschraubt und hab da auch was drauf aber fernseher is ne heiklere angelegenheit. soweit ich weis hat ein fernseher immer restspannung sodass wenn man ihn öffnet, es das letzte gewesen sein kann wenn man keine ahnung hat was, man in seinem leben getan hat.
also meine frage kann ich unter bestimmten vorraussetzungen das gerät öffnen oder ist das ausgeschlossen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: panda am 9 Okt 2004 23:02 ]
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406324 Heute : 6100 Gestern : 7426 Online : 541 26.11.2024 18:38 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147187709808
|