Grundig TV ST 63-671 text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST 63-671 text |
|
|
|
|
BID = 99883
seppi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 63-671 text
Was gemacht:
TV zum Grundigreparateur gebracht 2 Wochen (!!!) gewartet.
Und nun:
Heute den Anruf bekommen das bei der Aktion die Bildröhre kaputt gegangen ist das Gerät zeigt kein Bild mehr...
Ich habe meine Familie als "Zeugen" das das Gerät vorhin funktioniert hat (bis auf die paar Streifen oben)
Was muss ich zahlen / was kann ich fordern???
Vielen Dank!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 99923
Welle Inventar
|
|
Entschädigung oder ein gleichwertiges Gerät. Wenn Du Zeugen hast das das Gerät vor den Abtransport noch gefunzt hat bist Du auf der sicheren Seite. Die RGB-Zeilen haben nichts mit der Bildröhre zutun. Haben die Kiste beim Transport wohl geschrottet.
Jeder RFT-Laden ist gegen sowas versichert. Lass Dich nicht abwimmeln.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416203 Heute : 700 Gestern : 7490 Online : 250 28.11.2024 7:54 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0462050437927
|