Philips TV 33ML8905/21 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips 33ML8905/21 |
|
|
|
|
BID = 99260
Bastih84 Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 33ML8905/21
Chassis : FL1.6
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe den oben genannten Fernseher, er macht neuerdings nur noch einen immer heller werdenden Strich horizontal in der Bildmitte, bis er das Bild nach ein paar sek. ganz abschaltet, vert.-Ablenkung TDA3654Q hab ich schon ohne Erfolg gewechselt
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 99281
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo,
Spannungsversorgung am TDA 3654 messen (ca. 25V),
Ablenkstecker am Chassis und an der Bildröhre nachlöten.
LG Rudi
Bastih84 Neu hier
|
Also,
Die Versorgungsspannung ist nicht da, nur ca.1,5V, jetzt brauche ich ein Schaltplan für die Kiste, woher nehme ich einen (abgesehen von kaufen)??
BID = 99918
Bastih84 Neu hier
|
Habs gefunden!!!
Also, es waren die Widerstände 3535 und 3534 (beide 2,7 Ohm), vielleicht muss der Nächste der den Fehler hat je nichtmehr suchen!!
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415887 Heute : 383 Gestern : 7490 Online : 277 28.11.2024 4:54 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 324 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|