Sharp SONS Kopierer Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS Sharp Kopierer |
|
|
|
|
BID = 99455
Christine101 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : Kopierer
Hallo zusammen, habe einen SF 2214 geschenkt bekommen, voll Freude! Die ersten Kopien waren gut, doch nun läuft ein ca. 12cm breiter Streifen längs über das Blatt, von oben nach unten. Auch wenn ich Leerkopien mache, also nichts auf der Auflage liegt. Wenn ich das Gerät aufklappe ist die Photoleitertrommel an der Stelle mit Toner belegt. Was kann ich tun? Bitte helft mir Vielen Dank, es grüßt Christine
|
|
BID = 99651
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo Christine,
allem Anschein nach hat sich bei Dir der Trommelwischer verabschiedet. Ist an sich keine große Sache diesen zu wechseln. Du kannst diesen entweder bei einem Sharp-Händler in Deiner Nähe oder auch bei mir bekommen. Abhängig vom Zustand der Trommel solltest Du diese evtl. auch gleich mitwechseln (kostet nicht die Welt). Falls Du Bedarf an den Teilen hast, laß es mich wissen.
BID = 100503
Christine101 Gerade angekommen
|
Hallo,
den Trommelwischer?
kann ich den auswechseln ohen tiefere fachkenntnisse?
was würde das teil bei dir kosten?
grüße und DANKE
Christine
|
BID = 100666
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo Christine,
schau mal in Dein Postfach!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396154 Heute : 3350 Gestern : 7548 Online : 647 25.11.2024 13:37 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0188610553741
|