Bosch SONS Winkelschleifer Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Sonstige SONS Bosch Winkelschleifer |
Fehler gefunden
|
|
|
BID = 99222
BMW Driver Gelegenheitsposter

|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Winkelschleifer
Typenschild Zeile 1 : GWS 14-125 CE
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo, ich habe heute in den Winkelschleifer einen nagelneuen Anker eingebaut, da der alte defekt war. Das Gerät verfügt über eine Drehzahlregelung. Bei niedriger Drehzahl läuft der Motor fast völlig ohne Bürstenfeuer. Drehe ich die Drehzahl höher, dann entsteht ein sehr starkes Feuer am Kollektor. Die Kohlebürsten sind ebenfalls neu. Woran mag das liegen? Danke.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 99363
Goetz Schreibmaschine
|
müssen die neuen Bürsten am neuen anker erst einlaufen ?? !!
BID = 99494

|
Das stimmt wohl, aber bei so starkem Feuer überlebt der Anker die Einlaufphase nicht.
BID = 106314

|
Fehler gefunden. Der Händler war beim bestellen des neuen Ankers in der Zeile verrutscht und ich bekam nur einen mechanisch aber nicht elektrisch baugleichen Anker. Jetzt habe ich den richtigen und er läuft wie neu.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192987396 Heute : 242 Gestern : 10558 Online : 309 14.9.2026 0:27 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0613570213318
|