Bauknecht Wäschetrockner Kondenstrockner TRK 5840 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Bauknecht TRK 5840 |
|
|
|
|
BID = 99069
Martl70 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRK 5840
Messgeräte : Multimeter
Für einen schnellen Tip wäre ich sehr dankbar.
Einen sonnigen Tag
Martl70 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 99110
chris66 Schreibmaschine
|
|
Hi Martl,
Wird's denn warm im Trockner oder bleibt's kalt?
Möglicherweise hat Dein Trockner auch einen leicht entnehmbaren Wärmetauscher, der sollte auch einmal gereinigt werden!
Ansonsten bist Du sicher am besten beraten, den Trockner NACH TRENNUNG VOM STROMNETZ aufzuschrauben und alle luftführenden Kanäle ordentlich zu säubern.
ciao
chris
PS: Schnell genug? |
BID = 99228
wts Stammposter
|
Hallo!
Bei dem Trockner vermute ich eher die Thermostate,
Rückwand abbauen, dann kannst Du die Thermostate sehen und ggf. den Fehler.
Gruß
BID = 99341
etestein Gesprächig
|
Hallo Martel
Kann auch sein das ich falsch liege, aber ich glaub Du mußt nur den Deckel abnehmen, wenn Du nun an der Rückwand runter siest sitzt da ein Thermostat mit einen kleinen Pipus drauf, diesen Pipus wieder reindrücken und es müßte gehen, aber einen Grund muß es haben das er ausgelößt hat, natürlich alle Siebe reinigen und auch den Kondenser. Dann sieht es bei Bauknecht so aus, das der Trockner genügend Frischluft benötigt. Ist er beengt eingebaut u.s.w.
Gruß Thomas
BID = 99392
wts Stammposter
|
Hallo !
Das mit dem roten Knopf waren die alten Trockner
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289715 Heute : 538 Gestern : 4667 Online : 427 6.11.2024 6:30 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0723240375519
|