FSE SONS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
|
|
|
BID = 99047
superklass Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Gerätetyp : FSE
Brauche ich einen Vorverstärker? Beim Lautsprecher ging es ohne, der funktioniert perfekt.
Muss ich ein anderes Mikro verwenden, also nicht jenes, das in der FSE drinnen war, die ich zerlegt und in den alten Telefonhörer eingebaut habe?
Bitte um Hilfe, was ich hier machen muss.
Danke, Erich |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182359599 Heute : 93 Gestern : 5846 Online : 366 20.11.2024 0:40 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0538530349731
|