Ignis Geschirrspüler Spülmaschine  ADL 837

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 9 2024  07:39:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Ignis ADL 837

    







BID = 98468

Alisea

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Emsdetten
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 837
______________________

Hallo zusammen,
hab nen Problem mit meinem Ignis Geschirrspüler.

Vergangenen Sonntag war meine Küche überschwemmt und die SpüMa lief nach 3 Stunden immer noch. Ich habe sie dann selbst ausgestellt und die Überschwemmung beseitigt. Ich kann nicht genau sagen wo das Wasser herkam, unter dem Gerät war alles trocken (ggf. schon weggedrocknet von der Gerätewärme?), das Wasser befand sich sogesehen vor dem Gerät in der Küche (ggf. Türdichtung?). Jetzt wollte ich nochmal prüfen wo das Wasser nun genau herstammt. Habe die Siebe gereinigt etc. Sie lässt sich zwar anschalten und das Programm läuft durch, holt sich aber kein Wasser mehr. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich möglicherweise selbst noch machen könnte bevor ich nen Handwerker rufe?

Vielen lieben Dank im Voraus
Gruß Vanessa aka Alisea

Erklärung von Abkürzungen

BID = 98519

wts

Stammposter



Beiträge: 361

 

  

Hallo!
Gib mal beide Serien Nr. durch!
Stehen seitlich in der Tür und auf der Sockelblende vorne unten.
Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 98603

Alisea

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Emsdetten
ICQ Status  

Klar, kein Problem
8545 8370 1011
999803 000050

Erklärung von Abkürzungen

BID = 98612

wts

Stammposter



Beiträge: 361

Hallo!
Die Maschine hat einen Wasserstop,wenn möglich nach vorne ziehen und 45° kippen, wenn Wasser läuft kannst Du danach Gerät wieder normal einschalten.
Wenn der Fehler wiederkommt ist das Gerät undicht.
Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 98973

Alisea

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Emsdetten
ICQ Status  

Danke für den Tip. Leider funktioniert sie trotzdem nicht.
Es is zwar beim Kippen Wasser ausgelaufen. Hab sie dann gestartet und das Vorspülprogramm laufen lassen. Sie hat wieder nich von selbst gestoppt und als ich dann reingesehen hab, war sie komplett trocken, bei nochmaligem Kippen lief wieder Wasser raus.

Gibts sonst noch nen Tip für mein Schätzchen?

Und was kostet ungefähr nen Handwerker für sowas bzw. ne Reparatur?

LG Vanessa

Erklärung von Abkürzungen

BID = 98992

Alisea

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Emsdetten
ICQ Status  

Ich hab da noch ne Frage:

Hat jemand die Firmenanschrift bzw. Kontaktadresse der Firma Ignis ?

LG Vanessa aka Alisea

Erklärung von Abkürzungen

BID = 99024

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo,

Zitat :
Hat jemand die Firmenanschrift bzw. Kontaktadresse der Firma Ignis ?

Ignis und Bauknecht gehören zu Whirlpool.
Anbei die Servicestelle:

Gruss Jürgen




_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181982888   Heute : 625    Gestern : 5899    Online : 118        9.9.2024    7:39
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.054811000824