Siemens Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MCM 1704 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 7387
clausewitz Gerade angekommen Beiträge: 5 Wohnort: Berlin
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : MCM 1704
Chassis : ?
FCC ID : A3LCMH737
Ich habe vor einiger Zeit mehrere og.Monitore mit folgendem Fehler bekommen: Stark abweichende Konvergenz, nicht stabil. Nach ersten untersuchungen habe ich festgestellt das die kleine Platine direkt auf dem BR- Hals "klopfempfindlich" reagiert.
Meine Frage : gibt es für diese Erscheinung einen bekannten Standartfehler?
für rückfragen bitte mail an clausewitz äht freenet.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
vielen dank schon mal |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 7388
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Du brauchst ein Rat.
Dann muss du HIER seine Anfrage pflegen und nicht per E-Mail. Schisslich alle Foren gedacht, das bei erfogreiche Reparatur Informazion steht zu verfügung für ALLE.
igor.gm
|
BID = 7431
|
Hallo @ all,
das ich für rückfragen meine mail adresse hinterlegt habe, hatte NICHT den sinn das eventuelle ratschläge "nicht öffentlich" an mich privat gesendet werden sollten , sondern ; wenn ein freundlicher helfer zu meinen monis noch ne frage an mich hat, dann könnte er diese auch gern an mich direkt sennden.
mit freundlichen Grüßen
clausewitz
BID = 7610
Bone Gerade angekommen Beiträge: 10
|
Hallo Clausewitz,
besagte Platine kpl. nachlöten, auch die Lötösen mit den angeschlossenen Kabeln, ist eine Krankheit bei diesen Hütten.
Gruß
Bone
BID = 8428
|
Hallo Bone,
danke für den Tip. hab ich bei mehreren gemacht, hat ausnamslos bei allen geholfen.
Also Danke nochmal
cu clausewitz
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182262890 Heute : 2783 Gestern : 4669 Online : 621 31.10.2024 16:59 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0430250167847
|