Gute und günstige Trafowickelei! Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
Gute und günstige Trafowickelei! |
|
|
|
BID = 98130
MEyER Gelegenheitsposter
|
Hallo!
Ich suche eine gute und günstige Trafowickelei die Trafos, Ausgangsübertrager und Netzdrosseln wickelt. Ich brauch die Teile für mein Röhrenverstärker.
MfG MEyER
|
BID = 98135
Benedikt Inventar
|
Zitat :
MEyER hat am 4 Sep 2004 08:40 geschrieben :
|
Hallo!
Ich suche eine gute und günstige Trafowickelei die Trafos, Ausgangsübertrager und Netzdrosseln wickelt. Ich brauch die Teile für mein Röhrenverstärker.
MfG MEyER
|
Gut und günstig ist bei Röhrenverstärkern ein direkter Widerspruch !
Schau mal auf http://www.jogis-roehrenbude.de/
da solltest du was finden. Was ich so mitbekommen habe, soll Gerd Reinhoefer ganz gute Übertrager bauen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193019620 Heute : 11522 Gestern : 11298 Online : 283 16.9.2026 20:45 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0545539855957
|