Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine ADP 903 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Whirlpool ADP 903 |
|
|
|
|
BID = 98037
reckmann67 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADP 903
bei unserer Spülmaschiene blinkt die Kontrollleuchte über dem Startknopf, was sie sonst nie tut. Wenn ich nun auf Start drücke tut sich leider nichts. Was kann das sein? Habe keine Beschreibung mehr, da gebraucht gekauft. Danke schon jetzt für die Hilfestellung. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 98150
wts Stammposter
|
|
Hallo !
Starttaste ca. 5 Sec. drücken.
Wenn Fehler nicht quittiert wird ist Masch undicht oder NTC Fühler Heizung def.
Blende vorne unten abschrauben und kontrollieren ob Wasser in Bodenwanne steht.
Gruß |
BID = 98323
reckmann67 Gerade angekommen
|
Juhu, es spült wieder, vielen Dank!
BID = 98356
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Reckmann,
Zitat :
| Juhu, es spült wieder, vielen Dank! |
Vielleicht sagst Du und noch was Du gemacht hast?
War nur der Reset nötig oder lag der Fehler an einer Undichte/NTC?
Gruss Jürgen
BID = 113019
mnm Gerade angekommen
|
ja waere echt gut gewesen eine genauere antwort erhalten zu haben.
mein adp 903 blinkt ebenso aber der 5sec trick geht nicht mehr
(kam bisher 3 mal vor). ich sehe das wasser gezogen wird aber nur minimal (vglb. mit wasserhahn tropft bis leicht fliessen)
leicht lautes surren dabei, was eigentlich normal is, aber nur maximal ein paar minuten bis es dann losgehen sollte.
was heisst in diesem falle Masch ?
[quote]
Wenn Fehler nicht quittiert wird ist Masch undicht oder NTC Fühler Heizung def.
{/quote]
steht das fuer maschine also der geschirrspueler ist undicht? sollte dann nicht auch wasser auf dem boden sein ?
übrigens ist die website von whirpool maximal unbrauchbar schlecht .. oder ich raff die seite einfach nur nicht.
falls evtl. jemand noch eine idee zu meinem problem haette, waere ich sehr dankbar.
BID = 113051
röhre Inventar
|
Unten im Sumpfboden sitzt ein Membranschalter.
Den solltest Du erneuern. Dann wird es wieder gehen.
röhre
BID = 113430
mnm Gerade angekommen
|
der membranschalter klickt wunderbar (streichholztest gemacht)
scheinbar doch ein anderer fehler
noch eine idee evtl. ?
BID = 113933
wts Stammposter
|
Die Maschine hat ein Flowmeter(Wasserzähler) wenn zu langsam oder zu wenig Wasser kommt zeigt sie einen Fehler an.
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430864 Heute : 4827 Gestern : 5094 Online : 308 30.11.2024 19:49 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0324280261993
|