Programmierbare ICs ?

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  19:33:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Programmierbare ICs ?

    







BID = 97880

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569
 

  


bau dir das AVR ISP (STK200/300) parallel port interface von
http://www.lancos.com/prog.html
nach... unabhängig ob du dich für c oder assembler entscheidest einzige vorraussetzung verwendung der µC vom Atmel.

desweiteren benötigst du eine testplatine + bestückung. ich kann dir heute abend mal sowas einscannen, damit du eine bessere vorstellung bekommst.

BID = 97947

Basketballmail2

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 26
Wohnort: Cham, Kt. Zug Schweiz

 

  

hey carsten. ich bin für deine hilfe sehr dankbar und angewisen denn das ist alles neuland für mich :)

Ich werde dich zu meiner ICQ liste hinzufügen und ich währe dir dankbar wenn du das einscannen könntest.

    webmaster äht sunsetsensations.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)    ist meine email adresse. ich weis nicht ob ich dieses wochenende gross online sein kann da ich am montag abschlussprüfungen habe aber spätestens nächsten dienstag bin ich wieder aktiv online.

ich danke dir für deine hilfe!!! :)

grüsse Cedric

BID = 98474

Carsten_eutin

Schriftsteller



Beiträge: 569

links im bild: testplatine mit ATmega8515; 4MHz Quarz, LEDs an PortA, batterieclip...

rechts der Programmieradapter zum anschluß an die parallele-schnittstelle... 10pol. stecker zum verbinden mit der testplatine.

...sieht nicht schön aus, da mal auf die schnelle gemacht, funktioniert aber einwandfrei...




_________________


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135963   Heute : 4337    Gestern : 5445    Online : 685        6.10.2024    19:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0351459980011