Bauknecht KüSchr ikea WH CFS 616 S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  00:52:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
KüSchr Bauknecht ikea WH CFS 616 S

BID = 97293

Prueh

Gerade angekommen
Zur Homepage von Prueh ICQ Status  

Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : ikea WH CFS 616 S

Hallo

Meine Kühlgefrierkombination habe ich vor 2 1/2 bis 3 Jahren bei Ikea gekauft. jetzt ist vor ca.. zwei Monaten der Gefrierschrank kaputt gegangen. Ich hatte jetzt auch schon einen Elektriker da der mir ein Relais ausgetauscht hat aber das war es nicht. hat 75 € gekostet und nichts gebracht. So nun meine Frage was kann es sein?

Besucht auch mich :
http://www.pruedence.de

Erklärung von Abkürzungen

BID = 97325

wts

Stammposter

War das eine offizielle Rep.
Wenn ja hat der Elektriker die wohl nicht ordnungsgemäß vorgenommen.
Rücksprache halten.
Sieht aus wie Kältemittel verlust.
Ansonsten Bauknecht anrufen und auf dem Kulanzweg versuchen, ggf hast Du Glück.
Gruß

BID = 97565

Prueh

Gerade angekommen
Zur Homepage von Prueh ICQ Status  

Hi
das war ein offizielle Reparatur und der Elektriker hat das Relais ausgetauscht habe auch das neue Relais drinnen. Aber das war nicht der Fehler. Habe gestern noch mal angerufen und mit ihm gesprochen und er sagte das müsste einer vom Kundendienst von Whirlpool kommen, das dort jetzt nur noch ein Kältemechaniker weiterhelfen könnte.
Er tippt darauf das der Kompressor kaputt ist. Weil wenn man sie an macht springt der Motor nicht an ?
Ich bin auch stinkesauer auf Ikea denn weil ich es dort gekauft habe war auch Ikea mein erster Ansprechpartner, aber die super nette Dame sagte mir: "Damit haben wir nichts zu tun wir haben hier nur Möbel" und hat aufgelegt
Es war schon toll das sie genau vor unserem Urlaub kaputt geht da wo wir sie gebraucht hätten. Dank unserem Elektriker vor Ort, konnten wir eine Gehfriertruhe in den Geschäft nutzen und er ist dann nachts gekommen und hat mir aufgeschlossen als wir die Sachen brauchten - Nachts um 2 - das nenne ich Service.
Ich habe auch bei Whirlpool Kundendienst hier in unsere Nähe angerufen aber was den Mann in interessiert hat war das er ja 35 € Anfahrtsgebühren nimmt und es ja keine Garantie mehr auf die Kühl-Gefrierkombi mehr gibt.
Das nenne ich wirklich Service-Wüste Deutschland. Ich bin auch selbstständig und wenn ich meine Kunden so behandeln würde, könnte ich mein Laden zu machen.....
Nichts desto trotz möchte ich gerne mit jemanden von Whirlpool sprechen der mir vielleicht weiterhilft ohne das er mir gleich erzählt was ich alles zu bezahlen habe, weil das Gerät jetzt ca. 3 Jahre alt ist wäre es nicht mehr als fair wenn man es auf Kulanz macht. Bei einem so schwerwiegenden Problem. Wenn es nur das Relais oder eine Birne oder sonst eine Kleinigkeit gewesen wäre hätte ich es bezahlt ohne was zu sagen, das passiert eben. Aber nicht bei so was. Hat vielleicht jemand eine Telefonnummer wo man sich hinwenden kann?

Greetz Prueh

BID = 98115

Jürgen288

Inventar

Zitat :
Hat vielleicht jemand eine Telefonnummer wo man sich hinwenden kann?

Vielleicht hilft Dir diese Info weiter.

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426187   Heute : 145    Gestern : 5094    Online : 303        30.11.2024    0:52
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0810761451721