Hi
das war ein offizielle Reparatur und der Elektriker hat das Relais ausgetauscht habe auch das neue Relais drinnen. Aber das war nicht der Fehler. Habe gestern noch mal angerufen und mit ihm gesprochen und er sagte das müsste einer vom Kundendienst von Whirlpool kommen, das dort jetzt nur noch ein Kältemechaniker weiterhelfen könnte.
Er tippt darauf das der Kompressor kaputt ist. Weil wenn man sie an macht springt der Motor nicht an ?
Ich bin auch stinkesauer auf Ikea denn weil ich es dort gekauft habe war auch Ikea mein erster Ansprechpartner, aber die super nette Dame sagte mir: "Damit haben wir nichts zu tun wir haben hier nur Möbel" und hat aufgelegt
Es war schon toll das sie genau vor unserem Urlaub kaputt geht da wo wir sie gebraucht hätten. Dank unserem Elektriker vor Ort, konnten wir eine Gehfriertruhe in den Geschäft nutzen und er ist dann nachts gekommen und hat mir aufgeschlossen als wir die Sachen brauchten - Nachts um 2 - das nenne ich Service.
Ich habe auch bei Whirlpool Kundendienst hier in unsere Nähe angerufen aber was den Mann in interessiert hat war das er ja 35 € Anfahrtsgebühren nimmt und es ja keine Garantie mehr auf die Kühl-Gefrierkombi mehr gibt.
Das nenne ich wirklich Service-Wüste Deutschland. Ich bin auch selbstständig und wenn ich meine Kunden so behandeln würde, könnte ich mein Laden zu machen.....
Nichts desto trotz möchte ich gerne mit jemanden von Whirlpool sprechen der mir vielleicht weiterhilft ohne das er mir gleich erzählt was ich alles zu bezahlen habe, weil das Gerät jetzt ca. 3 Jahre alt ist wäre es nicht mehr als fair wenn man es auf Kulanz macht. Bei einem so schwerwiegenden Problem. Wenn es nur das Relais oder eine Birne oder sonst eine Kleinigkeit gewesen wäre hätte ich es bezahlt ohne was zu sagen, das passiert eben. Aber nicht bei so was. Hat vielleicht jemand eine Telefonnummer wo man sich hinwenden kann?
Greetz Prueh