Nordmende TV FuturaSound 72 TD Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Nordmende FuturaSound 72 TD |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 99296
melmeuter Gelegenheitsposter

|
|
Da ist noch ein Elko platt Kauf dir de dose kältespray damit kannst du den elko finden
Gruß marcel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 99299
Savek Neu hier

|
|
Da das der erste TV ist, an den ich mich herantraue: Schätzungsweise Kältespray jeweils an einen Eklo und dabei das Bild beobachten, bis ich den finde, bei dem es sich ändert? |
BID = 99798
Savek Neu hier

|
So - nachdem ich jetzt auf "Verdacht" auch mal den CF02 ausgelötet habe, die Platine drunter geputzt und nen neuen reingepackt habe, scheint der TV wieder ordentlich zu funktionieren :))
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Timm
BID = 99886
torti Stammposter
|
War das der grosse "Pisser" (Elko) unten im Bild?
Ist für die 27Volt Vertikal Betriebsspannung ...
hatte nur nen Lageplan gefunden, deshalb net geantwortet
BID = 99914
Savek Neu hier

|
Jap - der 2200u - hatte zwar noch Kapazität, aber auch schon ein wenig auf die Platine gekotzt... Neuen rein, jetzt ist das Bild wieder 1a :)
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186329254 Heute : 16305 Gestern : 32252 Online : 166 5.11.2025 19:09 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0252728462219
|