Sharp TV 70FW-57E 81FW-57E Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Sharp 70FW-57E 81FW-57E |
|
|
|
|
BID = 97241
ZeRo2o0o Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70FW-57E 81FW-57E
Der Sharp rauscht aus allen Boxen wie verrückt.
Damals hatte ich das Problem einmal, und der ging vielleicht paar sekunden. Habe mir nichts bei gedacht gehabt, hab auch nichts weiter davon gehört.
Aber seid paar Tagen rauscht das Ding wieder wie verrückt. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann...
Hat jmd. hier schon die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss wie ich dieses Rauschen wieder wegbekommen kann?
Bin dankbar für jede Hilfe
MfG.ZeRo2o0o |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191035866 Heute : 668 Gestern : 30023 Online : 283 9.4.2026 0:19 26 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.31 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0644638538361
|