Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GCX 3452/1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GCX 3452/1 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 96407
womaa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GCX 3452/1
Messgeräte : Multimeter
Dummer Weise bin ich auch noch selbst Schuld. Ich habe einiege Kübel Schmutzwasser in den Ausguß gelert and dem auch die Spülmaschine dran hängt. Irgendwann war der Abfluß verstopft und dann ist das ganze Schmutzwasser über den Ablaufschlauch in die Spüma gelaufen. Das hat ihr leider gar nicht gut geschmeckt.
Jetzt ist folgendes Problem. Wenn ich sie starte, fängt sie an abzupumpen. Was ja normal ist. Danach sollte irgend ein Ventil öffnen und Wasser reinlassen. Und das macht sie nicht mehr. Wenn ich selber Wasser reinschütte läuft das Programm und bleibt dann auch irgendwann mal stehen. Warscheinlich bis zum nächsten Wassereinlaß.
Offensichtlich ist irgendwas verschmutzt aber was?? Schwimmer oder Wasserstandsmelder. Aber wo kann ich den finden? Kann mir jemand sagen wo ich das Ding finde? Ich möchte nicht unbedingt die ganze Maschine zerlegen...
Vielen Dank
Wolfgang |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 96431
sam2 Urgestein
|
|
Hallo womaa,
erstmal Willkommen im Forum!
Hört denn die Laugenpumpe dann auf zu laufen, wenn eigentlich Frischwasser gezogen werden sollte oder läuft sie dauernd weiter?
Gruß,
sam2
wts Stammposter
|
Hallo!
Ich denke die Spülma ist übergelaufen,so das Wasser in der Bodenwanne steht.
Ausbauen und rechts 45° kippen, reset und neu starten.
Wenn es funktioniert auf alle fälle Spülmaschinenreiniger verwenden.
Gruß WS
BID = 96505
womaa Gerade angekommen
|
Hallo,
sie läuft wieder. Ich denke das mit dem Überlaufen war das Problem. Ich habe sie gestern mal aufgeschraubt und dazu habe ich sie mal gekippt und dann ist einiges Wasser rausgelaufen. Irgendwie hab ich nix gemacht außer rumgeschaut wo was ist. Aber danach lief sie wieder.
Vielen Dank für die Hilfe.
Wolfgang
BID = 96769
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| . Aber danach lief sie wieder. |
Super, und danke für Deine Rückmeldung!
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420234 Heute : 4732 Gestern : 7490 Online : 422 28.11.2024 21:01 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0179579257965
|