Autor |
TV Grundig ST70-300/8 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 96161
Nacor Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST70-300/8
Chassis : ?
teilweise hilft ein erneutes Einschalten und das Wegdrücken das Installationsmenüs und sie sind wieder da teilweise muss ich aber auch wieder nen komplette Porgrammsuchlauf durchführen und alles neu einstellen.
Was ist da defekt?
Das wird wohl das letzte Grundig-Gerät gewesenen sein. (Der gleichallte Grundig DVD-Player hatsich vor 2 Monaten verabschiedet )
Danke schonmal für die Antworten
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 96165
Lenny Gelegenheitsposter
|
|
Alle Kontakte des Feature-Bausteins am Hauptchassis
gut nachlöten! Also die Lötpunkte auf der Hauptplatinen unterseite (speziell pin 4 = SDA)
Danach ATS-Reset durchführen (Taste Lautstärke + gedrückt
halten und Netz --> Ein)
Gruß
Ronny
|
BID = 96451
DerGeselle Schreibmaschine
|
hi !
Da gab´s ein Problem mit der Software der Featurebox.
ggf. mal die Software updaten.
TOM
Nacor Gerade angekommen
|
Da ich selber etwas zu grobmotorisch bin hab ich das ganze machenmüssen und wie es sich heraustellte waren es auch Wackelkontakte an der Systemsteuerung und im Netzteil
das ganze hat mich dann mal 100 € gekostet und ein update der Software hätte mich nochmla 50 € geostet daher hab ich mir das mla gespart und bin zum Entschluß gekommen das dies das letzte Grundiggerät war.
Aber nochmal denke für die Aussagen hier woauf ich mich gefasst machen musste.