spiezeug auto fahren lassen ?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  11:17:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
spiezeug auto fahren lassen ?

    







BID = 95702

Condor-x

Gelegenheitsposter



Beiträge: 56
 

  


Hallo

habe neulich in einer sendung gesehen das es umgebaute spielzeugautos gibt die einem draht der in der strasse ingelassen ist nachfärt.

hatt jemand eine ahnung wie die das aufnehmen (hallsensoren oder so) und wie das geregelt wird mit dem auf der spur halten ?

habe bei googel nichts gefunden (oder die falschen bergiffe verwende)
wenn jemant einen bauplan für so was hat währe ich auch interesiert............



BID = 95714

tixiv

Schreibmaschine



Beiträge: 1492
Wohnort: Gelsenkirchen

 

  

Also mir fällt das nur das Faller Car System ein, und da fahren die Autos mit einem einfachen magneten, der eben den Draht anzieht, und dann entsprechend die Vorderräder lenkt.

BID = 95756

Condor-x

Gelegenheitsposter



Beiträge: 56

Hallo

wenn ich die berschreibung vom Faller Car System so durchlese ist es das wohl...
ist wohl nichts elecktronisches......

jetzt weiß ich aber wies geht - danke für deine hilfe


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181599902   Heute : 1458    Gestern : 5493    Online : 593        3.7.2024    11:17
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.122545957565