Grundig TV M72-105 ID Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 94307
aehrke Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M72-105 IDTV
Chassis : CUC1852
Messgeräte : Multimeter
Nach dem drücken des Netzschalters, geht die LED an (Standby) aber der Fernseher nicht. Er läßt sich auch nicht mit der Fernbedienung oder mit der Programmtaste am Gerät einschalten. Am Anfang ist er ein paar Minuten nach dem Einschalten wieder Ausgegangen und ließ sich nur mit dem Netzschalter wieder Einschalten. Nun leuchtet nach dem Einschalten nur noch die LED, kein Knacken, Knirschen oder Knallen!
Was könnte das sein?
Für eine Hilfreiche Antwort wäre ich Dankbar.
Gruß
aehrke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 94387
Lenny Gelegenheitsposter
|
|
Netzteil gut nachlöten. Elkos primär checken.
T661 prüfen.
Gruß
Ronny |
BID = 94745
aehrke Gerade angekommen
|
Ich habe leider nicht so viel Ahnung, wie kann ich denn die Elkos testen?
Ich habe zwei Elkos gefunden, bei denen sich ein Pin gelöst hat und diese angelötet. Funktioniert aber immer noch nicht!
BID = 94945
zoppi Gerade angekommen
|
Ich hatte auch so was bei meinem Grundig Atlanta, es war die Stromversorgung die über Kabel-Stecker-Verbindung geführt wurde. Grün-weiße Leitung + kalte Lötstelle.
Kann natürlich auch was anderes sein.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407326 Heute : 7103 Gestern : 7426 Online : 309 26.11.2024 21:18 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0220069885254
|