Direkte Weiterleitung!!!

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 6 2024  09:13:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Direkte Weiterleitung!!!

    







BID = 673504

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016
 

  


Hurra, es ist wieder passiert

Gerade eben (9:25 und ~5 Minuten später noch mal), beim Bilderraten im Offtopic.
War über Proxy drin, habe aber leider noch nichts weiteres über den Proxy herausgefunden.


_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 673527

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Soetwas bekomme ich allerdings auch gelegentlich, wenn die WLAN-Verbindung, die bei mir an der Reichweitengrenze ist, zeitweilig gestört wird.

BID = 673535

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

WLAN kann ich als Fehlerursache sicher ausschließen: per 100Mbit Cat 5E an 4Mbit DSL (Laut Computerbild meistens ~ 3800Kbit down, ~260kbit up).

Dieser Fehlergrund käme mir (als Nicht-Computerguru ) aber auch komisch vor: Der Forum-Server merkt, dass die Verbindung auf Anwenderseite Aussetzer hat, kann darum seine Datenbank nicht erreichen, und schickt dann eine Fehlermeldungsseite raus, die sauber (und bei mir auch schnell) beim Anwender ankommt? Echt?
Ich denke, dieser ganze Packet-Verpackungs-Overhead im IP und ISO-OSI-Schichten-Wahnsinn soll dafür sorgen, dass die Nuztdaten sauber hinten ankommen?
Na ja, veilleicht sollte ich das mit dem Denken der Informatikfraktion überlassen...



_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 673632

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Wenn die Fehlermeldung nochmals kommt dann bitte die genaue Meldung (habe da was geändert) und die Adresszeile des Browsers posten.

Der Forenserver merkt so manches

Baldur



BID = 673662

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

auwei, also wenn ich von "meinem" Admin
Zitat :
habe da was geändert
zu hören gekriegt habe, war das meinst nichts Gutes, was seinen Aufwand betrifft.
Vielen Dank, dass Du Dich um mein Problem kümmerst

Ich schreibe es, .... klicke (vertrottelt wie ich nun mal bin ) auf Vorschau und....( ~ 21:05)

Zitat :
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/reply.php#vorschau_anfang

Could not connect to the forums database 70 replay.

pt176 1267214434.7116ccc
1267214434 ---
kaputt 1


Ich hoffe, ich habe es "richtig" falsch gemacht!

Gruß
Harald

Edit: Wenn Du aus den Big-Brother-Untiefen des Forenservers näheres über mich oder "meinen" Proxy herausfindest und bestätig haben möchtest, kannst Du dass dann bitte per PN machen? Muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne und für welchen Geheimdienst ich arbeite . Danke!

_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harald73 am 26 Feb 2010 21:17 ]

BID = 673665

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

So, noch eine weiteren Marker eingebaut.
Wenn der Fehler suftritt, nochmals alles posten.

Tritt der Fehler nur bei "Vorschau" auf oder auch, wenn Du direkt ohne Vorschau eine Antwort absendest ?

Baldur


BID = 673674

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

Hi,

es ist bei mir nur mit der Vorschau (aber auch nicht jedes mal), beim Absenden hatte ich es noch nie.


-----------
Hab' gerade NUR MIT DEM TEXT OBERHALB des ------- x9 Vorschau gemacht, keine einzige Fehlermeldung.
Dann habe ich das hier dazu getippt:
>>Hab' gerade 10X Vorschau gemacht, keine einzige Fehlermeldung.
>>Mist, der Fehler ist kaputt
(was jetzt nicht mehr stimmt)
und bei der 10. Vorschau kam dann (~ 21:48):


Zitat :
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/reply.php#vorschau_anfang
Could not connect to the forums database 70 -- --replay.
pt176 1267217157.5427ccc
1267217157 ---
kaputt 1


Ob es was mit dem Smiley-Code zu tun hat???

Und bei der "zurück"-Taste von FF kam ein Fenster mit "... erneut Senden". Da musste ich dann ein paar mal drauf klicken, bis ich wieder "hier" war, und eine älteren Version vom Text war dann auch schon im Eingabefenster drin.

Der Fehler ist also noch da (hatte mir schon Sorgen gemacht ), aber er ist nicht mehr ganz so vergesslich

So, den Kram schicke ich jetzt direkt ab, ohne Vorschau.
Denkste! Jetzt kommt dieser Fehler auch beim Absenden. AAARRHHH!!!

Edit: Jetzt wollte ich gerade noch schreiben, dass das zweite Absenden geklappt hat, schreibe das, mach Absenden und kriege ein "Die Seite ist nicht mehr gültig", hab mir leider die Browserzeile nicht gemerkt. Na, Vielleich klappt ja das zweite Absenden im Edit-Mode.

Gruß
Harald


_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harald73 am 26 Feb 2010 22:03 ]

BID = 673675

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Welchen Provider hast Du ? eventuell AOL ?
Könnte tatsächlich ein Problem eines Poxys sein.

Baldur


BID = 673677

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

so, zum test noch ei rein.

Mehr per PN



_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 673689

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

PM ist angekommen.
Scheint tatsächlich ein Proxy zu sein, der net so richtig arbeitet.

Was steht bei dir ganz unten
Browsercache eingeschaltet ?

Da mal auf ausschalten clicken. Je nach Proxy kann aber das Ergebns etwas dauern.
Das ist ein Workaround für AOL usw. Bei "normalen" Internetzugängen ist das nicht nötig.

Baldur


BID = 673691

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Bei mir die selbe Meldung wie in den letzten Post.
Provider....naja nicht AOL, aber die Aufkäufer von denen.
Kein Router, W-LAN, nix extra.
Hab gerade einen Beitrag geschrieben und dann war er auch weg....

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 673692

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

>>Scheint tatsächlich ein Proxy zu sein, der net so richtig arbeitet.
Oh-oh, das sage ich denen besser nicht. Sonst komm ich noch (oder besser gesagt: noch viel weiter oben) auf die Querulanten-Liste

Ja, bisher war der Bowserchache an, seit 22:45 ist er ausgeschaltet.

Gruß
Harald

Tracking:
5x
Vorschau ohne Smiley, ohne Fehler, dann

10x
Vorschau mit , ohne Fehler

Absenden klappt beim
1.
mal

Edit:
Oh nein, jetzt habe ich dem Herrn Vogel noch das AOL kaputt gemacht. Und alle haben es gesehen. Mist, wie komme ich hier
http://www.danilo-fischer.de/Links/.....n.gif
nur wieder raus.....


_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!



_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harald73 am 26 Feb 2010 23:06 ]

BID = 674667

asdf

Schriftsteller



Beiträge: 524
Wohnort: NRW
Zur Homepage von asdf

habe keine 3 min.geschrieben ,
flieg raus,
beim Einloggen kam dieses :


Could not connect to the forums database 70 -- --replay.



Chat Elektronik Ersatzteilversand Ersatzteile
Bauknecht Whirlpool Ignis AEG Ersatzteile Service für Fachhandel Ersatzteile aus Heilbronn

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland 5 PAGERANK-SERVICE
pt176 1267611990.1028ccc


1267611990 ---
kaputt 1


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181575316   Heute : 1107    Gestern : 7181    Online : 444        29.6.2024    9:13
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0366752147675