Hitachi Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera VM-H855LE Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 94132
Nelzja Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Hitachi
Gerätetyp : VM-H855LE
2. Das Casettenfach geht nicht mehr auf
3. Die Cam zoomt automatisch ran, man muss den Zoom immer gedrückt halten, wenn man ihn auf einer Position lassen möchte
So, was kann ich tun, bzw. an wen kann ich mich im Raum Bielefeld wenden, um das reparieren zu lassen?
Besten Gruss
Nelzja |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 95607
MoCom Neu hier
|
|
Hallo
am besten den Camcorder dem Verkäufer um die Ohren hauen.
Kann aus Flensburg leider nicht sagen wer in Bielefeld solche Sachen repariert.
Gelbe Seiten !!
Gruß Holger
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392782 Heute : 7523 Gestern : 6874 Online : 403 24.11.2024 23:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0129568576813
|