java handy programme

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  02:28:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
java handy programme
Suche nach: handy (3148)

    







BID = 93735

SEAL

Stammposter

Beiträge: 211
Zur Homepage von SEAL
 

  


hallo,
ich hab ein smasung E710
auf das kann man java spiele laden. die muss man alerdings kaufen udn bekommt sie dann irgendwie zugeschickt. ich habe aber gehört, dass man sehr viele andere handy programme (keine spiele) aus dem netz laden kann. wo bekommt mand solche programme? und wie bekommt man sie aufs handy? (ich hab ein datenkabel über COM-Port) und zuguter letzt, wie kann man selber solche programme schreiben? gibt es da extra tools???


vielen dank, johannes

BID = 105849

PaParadoX

Neu hier



Beiträge: 41

 

  

Hallo, gehts noch??

Hast du schonmal was von google gehört??
Wenn du schlau bist, tippst du Dein Handytyp ein, dann Java Programme und einfach auf suche gehen!

Da sollte man eigentlich was (mehr als genug) finden!!
Viel spaß noch!

BID = 105945

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

also ENTWEDER hats du software zum datenkabel bekommen die java-programme installieren kann,ODER du musst per google das zu deinem handy passende transferprogramm (viele stammen netmal vom geräteherstelelr, sondern von sharewareprogrammeirern und hackern, ) fidnen und installieren.

wie man dann mit dieser software die java-programme aufs handy kriegt, weiß ich ent das das bei ejdem programm anders geht und mein siemens c45 eh kein java hat


um java-spiele/programme zu schreiben, musst du java programmeiren können.

dazu rbauchst du

- das AKTUELLE java-sdk INKLUSIVE der J2ME (java 2 micro edition) Bibliotheken , kriegst du als ein komplettes paket von http://www.java.sun.com gratis

(aber frag mich nix dazu, hab' das selber nie gem8)

- ein GUTES und nicht zu teures udn vorallem AKTUELLES java-buch mit dessem hilfe du dir erstmal java-programmeiren, sowie die verwendung der j2me selber breibringen musst

- gute nerven, viel gedult und elan, weil das ein VERDAMMT STEINIGER weg ist

- wenn du net alles komplett von hand an der kommandozieile programmeiren willst brauchst du noch eine entwicklungsumgebung, wie borland jbuilder (für privatanwender kostenlos, mi5 leichetn funktionseinschränkungen, die EVENTUELL auch die j2me betreffen KÖNNTEN (wie egsagt, ich ahbe bis her nur standalone-programme und applets in java gem8, und auch das net gerade besonders gut) )

oder ECLIPSE 3.0 (eien kostenlose java-entwicklugnsumgebung, ob die J2ME kann, weiß ich aber nicht ......)

du must viel ausprobieren, viel lesen, viel lernen und viel schaffen.

dann mal viel spaß.

aber WENN du das WIRKLICH durchziehst, dann kannst du dich in den erlauchten kreis der leute einreihen, die java-software für handies und pda's (is' identisch vond er programmeirung) schreiben könne

oder frag mal unter http://www.dradts.de , denke da wirste aber auch nix andres zu hören kriegen :)

marcus


edit: java-buch: versuch mal "java in a nutshell" (gibts AUCH auf deutsch, obwohls meist in englisch verkauft wird, hab' irgendwo in einem geschäft mal die deutsche als sonderangebot gekriegt, halt die aktuelle, sondern 'ne ältre fassung), das das quasi DAS buch schlechthin zu java ist, müstte da J2ME ergo auch drin erklärt werden, aber du ahsch in jedenfall erstmal MINDESTENS die nächsten 1-2 monate intensiv was zu lesen und zu üben, bis du dir selebr was fuers handy programmieren kannst

edit2: www.tutorials.de durchlesen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 24 Sep 2004 15:05 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 24 Sep 2004 15:05 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182115129   Heute : 294    Gestern : 5910    Online : 598        3.10.2024    2:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0515518188477