Automatische Quellenumschaltung Autolautsprecher Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
Automatische Quellenumschaltung Autolautsprecher |
|
|
|
|
BID = 93325
robert71 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich möchte in meinem Fahrzeug eine automatische Quellenauswahl integrieren.
Ein fertiger Gerät was meine Anforderung fast trifft habe ich unter http://www.funkwerkdabendorf.de/produkte/iso_profi.htm.de
gefunden.
Jedoch wurde dieses Gerät intern mit Relais realisiert.
Ich möchte aber ein Gerät das sehr schnell umschaltet sofern an einen Eingang ein Signal anliegt.
Hat jemand Tipps ? Gibt es vielleich schon eine passende Lösung ?
Robert |
|
BID = 93347
nullus Gesprächig

|
|
BID = 93373
robert71 Gerade angekommen
|
Hallo nullus,
das geht schon in die richtige Richtung. Nur würde ich das Gerät gerne selbst bauen. Man will ja was lernen.
Gibt es denn irgendwo einen Schaltplan o.ä. von einem solchen Gerät ?
Robert
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187938884 Heute : 15992 Gestern : 17227 Online : 162 25.12.2025 20:22 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0176999568939
|