Tevion TV MD 8205 VTS-A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 92953
Biiiti Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : MD 8205 VTS-A
Hallo Forum. Folgendes Problem: Bei meinem Fernseher wird links und rechts das Bild abgeschnitten und das Bild wölbt sich links und rechts nach innen. Ich bin kein Bastler, werde also bestimmt nicht am Fernseher rum schrauben, aber evtl. kann man dieses Problem mit einer Einstellung beheben? Ich habe schon ein wenig recherchiert und habe gelesen, dass dieses Problem evtl. im Service-Menü zu beheben ist. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich in das Service-Menü reinkomme und ob das überhaupt des Rätsels Lösung ist. Weiß jemand Rat?? Wäre super. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 92977
Bildröhre gesperrt
|
|
Hallo,
Das Gerät scheint einen O/W defekt zu haben. Glaube nicht das man über Service Menü das wieder beheben kann.
Biiiti Gerade angekommen
|
Schade. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!!!
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182265155 Heute : 641 Gestern : 4409 Online : 553 1.11.2024 7:29 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0547740459442
|