| Autor |
Wie schließe ich diese Alarmanlage an? Suche nach: alarmanlage (658) |
|
|
|
|
BID = 92858
qwert1 Gelegenheitsposter
|
|
hallo,
kann mir jemand sagen wie ich diese alarmanlage anschließe?
mfg |
|
BID = 92979
Super-Mario Gerade angekommen
|
|
Is die selbst gebastelt? Oder hast Du vielleicht ne Typenbezeichnung dazu? Was für eine Alarmanlage soll das sein? (Glasbruch, Erschütterung, Türkontakt...)?
Bin zwar kein Vollprofi, aber würde sagen hier musst du schon etwas genauer werden...
Greez Mario
btw: sehr kreativer Nick... pw is aber net zufällig asdfg2?  |
|
BID = 92985
|
also die habe ich im netz gefunden und möchte sie nachbauen. muss für reedkontakte oder so sein. mir stellt sich die frage was an E1, E2, und E3 dran kommt? und was an den ausgang angeschlossen wird?
mfg
|
BID = 92989
Fehlerstrom Neu hier

|
An den Ausgang wohl eine Sirene o.ä., oder?
|
BID = 92994
tixiv Schreibmaschine

|
wie wäre es, wenn Du beim Autor der Schaltung fragst?
|
BID = 92995
|
das habe ich schon, da kommt keine antwort. muss nur wissen was E1, E2, E3 bedeuten.
mfg
|
BID = 93000
|
Also ich halte das für die unterschiedlichen 'Überwachungsschleifen'
Aber wie gesagt, hier kommt es darauf an, wozu das Teil dasein soll... Hausalarmanlage? Wenn ja nur für Tür oder alles? Da muss dann z.b. auch ne Verzögerungsschleife rein, damit du sie abstellen kannst, wenn du das
Haus betritts... usw.
E steht meines Erachtens für Eingang (also Eingang 1 bis 3) und das ganze hat was mit 'Prozessorik' zu tun, wenn ich da nix durcheinander schmeisse... http://alserver01.human.uni-potsdam.....k.pdf
also nur wenn mehrere Faktoren erfüllt sind (was weiss ich z.B.: Anlage ist aktiv & Kontakt wurde unterbrochen & Timer von 2Min. zum entschärfen ist abgelaufen - erst dann geht die Signalhupe an...)
Hab sowas zwar mal in meiner Ausbildung gemacht, dass is aber laaaang laaaang her
Greez Mario
|
BID = 93025
|
die verzögerungschleife ist doch bei 2.?
wie müsste denn die schaltung aussehen wenn ich reedkontakte anschließen will? es sollen 2 türen gesichert werden. lagerhalle.
mfg
|
BID = 93098
|
Habs selber grad erst bemerkt
du bist im falschen Forum für sowas... hier wärst glaub besser aufgehoben: https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewforum.php?forum=34
Gibt's nen Admin, der das mal verschieben kann - da gibts bestimmt qualifiziertere Antworten?!
Wie gesagt, bei mir is das ne Weile her... aber ich schau trotzdem nochmal ob ich da durchsteige oder eher durchdrehe
Greez Mario
|