Sony TV KV-25FX20D

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:30:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony KV-25FX20D

    







BID = 92743

Andi0085

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-25FX20D
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!
Hab gestern mit meinem Fernseher Video geschaut, hab dabei nur den Video-Front-Eingang verwendet, den Sound aber über die Anlage laufen lassen. Aufeinmal tat es einen Schlag und das Bild war weg. Es fing auch an zu stinken.

Nachdem ich wieder den Fernseher eingeschalten habe ging das Bild wieder, aber der Ton bleibt weg. Der Kopfhörerausgang und der LINE-OUT-Ausgang gehen auch nicht mehr.

Hab dann heute den Fernseher aufgeschraubt, ob ich vielleicht eine auffällige Stelle finde. Hab ich aber net.

Hat von euch vielleicht einer ne Idee, an was das liegen könnte? Bin auch in der Lage irgendwas nachzumessen bzw. zu löten!

Danke schon im Voraus!!!


Erklärung von Abkürzungen

BID = 94109

Andi0085

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Falls jemand das Service Manual zu diesem Modell hät, oder nur den Schaltplan, würd mir das auch schon sehr viel Weiterhelfen!!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025423   Heute : 5344    Gestern : 5593    Online : 396        16.9.2024    21:30
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.022402048111