Panasonic TV TX-C81DRS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 92643
Axels Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-C81DRS
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Nun 2. Problem: Violetter Bildschrim mit weissen horizontalen Linien (siehe Bildschirm-Photo)(Der schwarze Balken in der Mitte kommt von der Kamera).
Habe leider keinen Schaltplan. Kann es das Vertikal-IC TDA 3653 sein ?. Was mich stutzig macht ist, das ich weder Bild noch Ton habe.
Ich denke ansonsten hilft nur noch der Schaltplan und ein Oszi weiter. Wo bekomme ich den Schaltplan ?. Oder habt Ihr eine idee was noch defekt sein könnte?.
Herzlichen Dank für eure Bemühungen,
mit freundlichen Grüssen
Axel Sauer |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 93133
Welle Inventar
|
|
Möglich das eine Spannung fehlt. Chassis ist wichtig zu wissen...
Axels Gerade angekommen
|
Es ist ein ALPHA2CHASSIS.
MfG
Axels
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393522 Heute : 718 Gestern : 7548 Online : 583 25.11.2024 6:40 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0438401699066
|