Saba TV M 8510 VT Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 93306
Tim B. gesperrt
|
|
Steht denn in deinen Schulungsunterlagen auch, dass das Gerät beim Aufruf des Installationsmenus automatisch alle Service und Usereinstellungen zurücksetzt?
Wohl kaum.
Leider aber ist genau das ein elementarer Bestandteil der angegebenen Fehlerbeschreibung.
Schulungsunterlagen machen noch lange keinen guten Techniker aus.  |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 93702
DerGeselle Schreibmaschine

|
|
Sorry hatte ich übersehen, also bitte nicht gleich persönlich werden.
TOM
Chrisge Gerade angekommen
|
Danke für Eure Antworten...
So, habe das EEprom ausgetauscht, jetzt zeigt die Kiste beim "Start" nicht nehr das Installationsmenü an! Uhrzeit und Programme werden wieder gespeichert.
Vielen Dank an Welle!
Ich habe heute mit einem Fernsehtechniker gesprochen, man kann irgendwie über die FB die GEO einstellen, kann mir vielleicht jemand sagen wie?
Danke und Gruß,
Chrisge
BID = 97811
Chrisge Gerade angekommen
|
So, bin im Forum fündig geworden... Im Service Modus kann ich die GEO einstellen, leider läßt sich dieser Kisseneffekt nicht zu beheben...
Was könnte noch defekt sein?
BID = 98637
DerGeselle Schreibmaschine

|
hi !
Bild zu schmal ?
RL45=3,3Ohm und TL40=BD681 defekt
TOM
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192386068 Heute : 1946 Gestern : 4548 Online : 146 15.7.2026 12:30 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0237140655518
|