reinigung Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  allgemein

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 4 2025  11:53:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Videorecorder reinigung allgemein

BID = 10093

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Gast hat am 29 Dez 2002 17:38 geschrieben :

es geht auch wunderbar mit der flex. schruppscheibe rein und ab geht die post...
den abrieb (ja, den hat man mit der flex) kann man dann mit dem staubsauger entfernen.

für schäden jeglicher art wird nicht gehaftet

Aber Schutzbrille nicht vergessen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10536

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

also komisch, ich hab in den 8 jahren meinen recorder (einen alten akai mono-rekorder) noch nei gereinigt, und er geht noch, bei 300er bändern quietscht er uzwar und bleibt gelegentlich hängen, bei 240ern arbeitet er klaglos, ausser das ich alle 15 minuten fuer eine halbe sekunde bild und tonausfall hab, ansonsten funzt der noch einwandfrei mit 240ern.

Nach all den widersprüchen die hier stehen komme ich langsam zu dem schluß,das ich meinen rekorder besser gar nicht reinige, und hoffe das er nochn paar jahre tut, wenhnn er noch 2-3 jahre tut,wirds dann eh bald nur noch video-dvd-rekorder geben, dann kann einem die vcr reinigung egal sein,dafuer hat man dann ganz neue problöeme - die, die halt ein dvd-video oder blu ray brenner so haben wird
Marcus

Erklärung von Abkürzungen

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183856758   Heute : 4744    Gestern : 10055    Online : 421        30.4.2025    11:53
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0143899917603