reinigung Videorecorder VCR Videorekorder HIFI allgemein Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder reinigung allgemein |
|
|
|
|
BID = 10093
admin Administrator

|
|
Zitat :
Gast hat am 29 Dez 2002 17:38 geschrieben :
|
es geht auch wunderbar mit der flex. schruppscheibe rein und ab geht die post...
den abrieb (ja, den hat man mit der flex) kann man dann mit dem staubsauger entfernen.
für schäden jeglicher art wird nicht gehaftet
|
Aber Schutzbrille nicht vergessen
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 10536
djtechno Inventar

|
|
also komisch, ich hab in den 8 jahren meinen recorder (einen alten akai mono-rekorder) noch nei gereinigt, und er geht noch, bei 300er bändern quietscht er uzwar und bleibt gelegentlich hängen, bei 240ern arbeitet er klaglos, ausser das ich alle 15 minuten fuer eine halbe sekunde bild und tonausfall hab, ansonsten funzt der noch einwandfrei mit 240ern.
Nach all den widersprüchen die hier stehen komme ich langsam zu dem schluß,das ich meinen rekorder besser gar nicht reinige, und hoffe das er nochn paar jahre tut, wenhnn er noch 2-3 jahre tut,wirds dann eh bald nur noch video-dvd-rekorder geben, dann kann einem die vcr reinigung egal sein,dafuer hat man dann ganz neue problöeme - die, die halt ein dvd-video oder blu ray brenner so haben wird
Marcus
 |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183856758 Heute : 4744 Gestern : 10055 Online : 421 30.4.2025 11:53 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0143899917603
|