Panasonic TV TX29

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:36:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Panasonic TX29

    







BID = 90627

ralf72

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX29
Chassis : AS10
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

bevor ich mit ein bissle Grips versuche, dem Fernseher meine Eltern zu Leibe zu rücken, wollte ich Fragen , ob jemand bei diesem Problem ein paar Hinweise geben kann, wo ich suchen muß (oder ob jemand einen Schaltplan hat):

Das Bild des Fernsehers ist auf den ersten Blick in Ordnung aber !

Wenn man z.B. eine Laufschrift sieht (NTV usw.) dann zieht sich diese auf dem Weg (in Blöcken) an 2 Bereichen (fester statischer Block) zusammen und danach wieder auseinander (Ziehharmonika mässig).

Normales Bild wäre so:
| | | | | | | | | |

jetziges Bild:
| ||| | | | ||| | (überzeichnet und zuviele Striche !!)

In der Hoffnung auf ein paar Tips !

Gruß

Ralf


PS: Ach ja falls jemand weiß, wie man die "Lautstärke" noch weiter (30% wäre gut) absenken kann (außer "Widerstände" und so..) wäre ich auch darüber mehr als glücklich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ralf72 am 10 Aug 2004 20:51 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025460   Heute : 5381    Gestern : 5593    Online : 433        16.9.2024    21:36
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0201950073242