Laney HiFi Verstärker Audio Anlage AOR Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Laney AOR |
|
|
|
|
BID = 90093
zoso Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Laney
Gerätetyp : AOR
Ich habe einen alten Laney AOR50 serie 2 (schaltplan liegt vor) und ich hab das problem, das wenn ich in den high input gehe,ohne irgend ein erkennbares muster oder so, er wahlloss mal weggeht und dann wieder kommt (der sound), wenn ich den stand by mal kurz aus und wieder an mache dann geht es wieder für ne kurze zeit,...machmal kann ich ne woche spielen und da ist nix und dann ist es mal wieder dauernd, keine ahnung was das ist...ich hatte mal 2 von 4 vorstufenröhren ausgetauscht und nicht abstimmen lassen (soll man wohl machen, hab ich gehört)...haben sie eine Idee was es sein könnte, bzw in was für einem finfanziellen rahmen sich das in etwas belaufen würde
mit freundlichem gruss
stefan |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390623 Heute : 5359 Gestern : 6874 Online : 912 24.11.2024 17:47 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0120248794556
|