alte Betriebsfunkgeräte

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  00:20:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk


Autor
alte Betriebsfunkgeräte

    







BID = 90077

elektrolurch

Gesprächig



Beiträge: 183
Wohnort: Heidelberg
 

  


Hat jemand Schaltpläne von alten Betriebsfunken eingescannt, z.B. Telefunken Telecar TS, Schollmeier, Bosch KF160, Storno, SEL usw.

_________________
Sex ohne Liebe ist wie Weihnachten ohne Ostereier :)))

BID = 90084

snoopy11

Gesprächig



Beiträge: 109
Wohnort: Faßberg

 

  

Hallo Andi,

ich habe nur Unterlagen von alten Autotelefonen B72II für 10 Kanäle von TeKaDe mit QQE03/12 als Endstufe und Stornophone 35. Willst Du das A-,B- oder C-Band wieder eröffnen?

Grüße aus Schwaben

Hans.

BID = 90120

aerodeck

Gelegenheitsposter



Beiträge: 71

Frage mal hier nach . http://www.funkforum.com
Ich hasse eigentlich diese Schleichwerbung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: aerodeck am  8 Aug 2004 21:13 ]

BID = 90294

elektrolurch

Gesprächig



Beiträge: 183
Wohnort: Heidelberg

Hallo,

danke, ich werde mal im Funkforum fragen. Wiederinbetriebnehmen mag ich die Dinger nicht, aber mich interessiert die Schaltungstechnik und was man von den Geräten für andere Zwecke verwenden kann.

Gruß
Andi

_________________
Sex ohne Liebe ist wie Weihnachten ohne Ostereier :)))

BID = 98868

firechief

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Zur Homepage von firechief

Hallo!
Ich habe auch noch ein paar Sachen für Funkgerät. Bei Bedarf einfach mal ne Mail schicken!

MFG
Martin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126270   Heute : 72    Gestern : 5499    Online : 818        5.10.2024    0:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0609889030457