PentiumII SONS Computer Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Sonstige SONS PentiumII Computer |
|
|
|
|
BID = 89320
Bildröhre gesperrt
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : PentiumII
Gerätetyp : Computer
Chassis : Computer
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
ich hoffe hier kennt sich jemand mit Netzwerk aus. Wie bekomme ich die Netzwerkbrücken gelöscht, ohne das jedes mal beim neuen Einrichten eines Heimnetztes eine neue Netzwerbrücke hinzukommt. Und zwar ist es so momentan: Netwerkbrücke 1, dann gelöscht, anderes eingerichttet und nun Netzwerbrücke 2. Jedes mal wenn ich neu lösche und neu einrichte, kommt eine neue Netwerkbrücke hinzu. Mittlerweile bin ich Netzwerbrücke 9 gelandet und habe immer noch keine Verbindung per cross over Kabel zum anderen PC, was vorher einwandfrei ging. Arbeitsgruppe ist gleich benannt, einstellungen stimmen so auch.....weiß jemand was?
Carsten_eutin Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
hmmmm welches os und mit welchem sp???
ansonsten mal alle verbindungen löschen, dann die netzwerkkarte aus dem hardwaremanager entfernen...
rechner runterfahren, neustart... wie gewohnt installieren.
gruß, carsten
Bildröhre gesperrt
|
Danke! Hatte sich nachdem ich dieses Posting gesendet hatte aber schon erledigt. Geht alles plötzlich.....
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
alles klar also microsoft windows betriebssystem...
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079791 Heute : 7572 Gestern : 7451 Online : 306 18.2.2025 21:46 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0484480857849
|