Aderfarbkennzeichnung nach DIN VDE 0293-308 Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Aderfarbkennzeichnung nach DIN VDE 0293-308 Suche nach: vde (10365) |
|
|
|
|
BID = 88708
sam2 Urgestein
|
|
Beim "PRAKTIKER" gab es den 50m-Bund NYM-J 3*1,5mm² auch schon ne Zeitlang für unter 5 EURO, was die im Moment verlangen, weiß ich aber nicht...
Und das war sogar ne recht ordentliche Qualität!
|
|
BID = 88734
SPS Schreibmaschine
|
|
Hallo zusammen,
immer Billiger....
Wenn der Preis immer mehr als einziges entscheidet
Druck auf Lieferanten...
Keiner kann sagen wo die Leitung hergestellt wird....
Ich hoffe, da kommen nicht alte Zeiten wieder.
Siehe
http://www.pflaum.de/de.dir/de/arch......html
mfg SPS |
|
BID = 88773
Trumbaschl Inventar
|
Zitat :
| also das wäre schon derb, mit Kupferfolie zu flicken. Trumbaschl, meinst du echt das wird gemacht?? |
Ist schon lange her daß ich das gehört habe, deswegen bin ich mir nicht mehr sicher wo ich es gelesen habe. Entweder es war auf diesteckdose.net, oder es war gar kein deutsches NYM sondern neuseeländisches Twin&Earth, könnte nämlich auch Trumpy auf ECN geschrieben haben. Glaube aber eher ersteres. Gemacht wurde es sicher bei der erwähnten Rolle.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395529 Heute : 2725 Gestern : 7548 Online : 667 25.11.2024 12:30 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0297629833221
|