Also, da muß ich doch 'mal etwas meckern! Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
Also, da muß ich doch 'mal etwas meckern! |
|
|
|
|
BID = 87227
Mickey S. Gelegenheitsposter
|
|
Leute,
ich habe soeben einige Beiträge aus den verschiedensten Roubriken dieses Forums, naja, versucht zu lesen. Ich meine, es kann durchaus passieren, daß einem ein Dreckfuhler unterläuft oder ein Komma, ein Punkt oder ein anderes Satzzeichen durch die Lappen geht. Nur, wenn es mehrere Male pro Posting vorkommt, daß am luafneden Bnad Stuchdaben drerveht, beliebi gzusammenge faßt und nterlssen werden (Kommutativ- und Assoziativgesetz sind eher was für Mathe bzw. Fachrechnen), dann leidet doch das zu erlangende Verständnis über das Anliegen des Autors meiner Meinung nach erheblich.
Ich bin auch keineswegs fählerfrey. Aber trotzdem, Appell an alle: Bitte etwas mehr Mühe geben!
Danke!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mickey S. am 30 Jul 2004 11:25 ] |
|
BID = 87256
perl Ehrenmitglied
|
|
Danke für den Hinweis.
Wir hätten es sonst bestimmt nicht gemerkt.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
|
BID = 87273
chilla Schreibmaschine
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
Na da werde ich meine Texte demnächst erst vom Deutschlehrer kontrollieren lassen...
Oder Baldur soll endlich mal eine Fehlerkorrektur einbauen, die alle Fehler päventiv erkennt und ausbessert...
im ernst:
ich hab nicht allzuviel zeit, und meistens schreibe ich alle Wörter klein; aus zeitgründen bessere ich halt nicht alle Fehler aus.
und ich finde, solange die Fehler nicht Sinnentstellend sind, sind sie nicht wirklich schlimm.
mfg CHillA
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chilla am 30 Jul 2004 13:24 ]
|
BID = 87338
Kaira B Schreibmaschine
|
Weiß doch jeder, die Aznhal der Bhcutsben muß sitmmen swoie
der este und ltzte, aells adnere iss Snobismuß...
Falls vhorahnden wrid das vom Grihen shcon vreareibtet
|
BID = 87369
Electronicfox Schreibmaschine
|
Man könnte jeden Beitrag zuerst im WORD schreiben und wenn fehlerfrei als Antwort reinkopieren. Aber wer macht das schon.
Ausserdem stecken in den Tageszeitungen mehr Tipp und Schreibfehler als in Beiträgen einer Woche.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398474 Heute : 5671 Gestern : 7548 Online : 626 25.11.2024 18:30 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0507090091705
|