Hi, habe den Sanyo nach 14taegiger Urlaubspause ohne Probleme einschalten koennen. Nachdem er ca. 2 Stunden abgeschaltet war und ich ihn wieder benutzen wollte funzt er nicht mehr. Wenn ich den Hauptschalter einschalte geht wie gewohnt die rote Status LED an. Sobald ich aber an der FB oder direkt am Geraet ein Kanal einschalten will, geht die LED aus und nach einer Weile faengt sie an (regelmaessig) zu blinken. Vielleicht ein Fehlercode???
Wenn ich an der FB dann wieder ausschalte geht die rote LED wieder auf Dauerlicht (Stantby).
Wenn einer ein Tip hat - her damit.
Das Geraet ist zwar schon 7 Jahre alt ist mir aber schon wegen seinem eingebauten Dolby Decoder sehr ans Herz gewachsen.
Er macht eigentlich gar nix was von aussen zu erkennen ist (weder Geraeusche noch kurzes aufhellen der Roehre).
Dachte das ich schon einen Tip erhalte bevor ich die Kiste aufreise .
Wenn ich denn Stecker reinstecke und der Hauptschalter auf "ein" ist, koennte man meinen man hoert ein Geraeusch (so wie beim entmagnetisieren - nur etwas leiser).
Was mich wundert ist der ploetzliche Tod, ohne irgendwelche Macken vorher zu zeigen.
Viel schlimmer ist eigentlich das der (ok, viel neuere) TV aus dem Schlafzimmer ein viel geileres Bild hat .
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!