Suche Vergleichstyp von TOP223Y !!!

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  17:20:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche Vergleichstyp von TOP223Y !!!

BID = 85986

pepe

Gelegenheitsposter

Hallo !

Ich suche einen Vergleichstyp von einem TOP233Y.

Wer kann mir weiterhelfen ?!

Gruß

pepe

BID = 85991

Benedikt

Inventar

Gibts das Orginal IC nicht mehr ?

Einen direkten Vergleichtyp wird es kaum geben, aber Fairchild stellt ähnliche ICs her. Bezeichnung KAxxxx
Eventuell mit einer kleinen Adapterplatine könnte es funktionieren. Vielleicht gibt es aber auch Pin kompatible, musst halt mal schaun.
Sanken wäre auch noch eine Möglichkeit, aber die ICs sind noch schwerer beschaffbar, vor allem wenn die schon etwas älter sind.

BID = 86082

pepe

Gelegenheitsposter

Hi !

Habe ich noch nicht geschaut, denke schon.Bei P&M war ich,die hatten sowas nicht.... Ich habe noch sehr viele andere Bauteile im Keller, dachte vielleicht habe ich einen anderen Typen.Das Ding ist aus einem Sat-Receiver. Aber so einen habe ich noch nicht gesehen. Gibt es keine Liste wo man nachschauen kann? In meiner habe ich nichts gefunden....Ich werde mal deinen Tipp befolgen und nachschauen. Danke !!!

Gruß

pepe

BID = 86089

Benedikt

Inventar

Frag mal direkt bei Power Intergrations an.
Die haben sogar eine Abteilung in Deutschland:

GERMANY
Rueckerstrasse 3
D-80336 Muenchen
Germany
+49-89-5527-3910 FAX: +49-89-5527-3920
E-mail:     eurosales äht powerint.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Oder bei den Distributoren in D:

Azzurri Technology GmbH
Kapuzinerstrasse 9
Munich, 80337, Germany
+49 89 5164503
FAX: +49 89 5164305
e-mail:     berner äht de.azzurri.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
www.azzurri.com

Unique Memec Germany
Leonhardsweg 4
82008 Unterhaching, Germany
+49 89 6152390
FAX: +49 89 615239398
e-mail:
    jdorwarth äht unique.de.memec.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
www.unique.de.memec.com

BID = 86120

pepe

Gelegenheitsposter

HAI !

Danke !!!!!!!

Gruß

pepe

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192387077   Heute : 2964    Gestern : 4548    Online : 636        15.7.2026    17:20
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0174679756165