Peacock Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor TOP 15XA Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
|
BID = 6390
decepter Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Peacock
Gerätetyp : TOP 15XA
Chassis :
FCC ID :
Also kniff ich alles ab um es neue an einen stecker ranzulöten! Nur porblem ist die Pinbelegung hab zwar etliche Pinbelgungen im Inet gefunden, steht auch Rot Grün Blau usw. aber die restlichen farben nicht das steht dann VSINC HSINC ID1 ID2 .. keine plan welche farben das sind ...
Ich hab hier 8 Kabel dran:
1x Gelbes dünnes
1x Schwartes dünnes
1x Weißes dünnes
1x pinkes dünnes
1x grünes dünnes
1x Rotes Dickes
1x Blaues Dickes
1x Graues Dickes
MfG.decepter
Danke im Vorraus!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 6520
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hallo,
da die Anschlußkabel nicht genormt sind, bleibt es jedem Hersteller selbst überlassen, welche Kabelfarbe er für welches Signal verwendet.
MfG Spok |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187839700 Heute : 9105 Gestern : 15830 Online : 286 20.12.2025 11:54 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0210251808167
|