Lloyds Geschirrspüler Spülmaschine  eco comfort 51

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  02:15:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Lloyds eco comfort 51

Fehler gefunden    







BID = 85458

Smartie110

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : eco comfort 51
S - Nummer : 715/239-09
FD - Nummer : 8201
Typenschild Zeile 1 : S9GT1N
______________________

Hallo an alle Elektriker hier im Forum:
Habe ein Problem mein Gerät ist etwas über 2 Jahre alt,also leider keine Garantie mehr.
Meine SpüMa lief immer einwandfrei und ohne sich was anmerken zu lassen geht nichts mehr.
Meine Frau schaltete die Machine wie immer an, nach ca 2 Minuten ging sie aus und leuchtet auch noch nicht mal mehr.
Habe wie in der Beschreibung unter Fehlersuche,am Wasserzulauf das Sieb kontolliert ob es verstopft ist leider nein. Innen ist auch nichts verstopft,und Stom ist auch auf der Steckdose.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar und denkt bitte daran mir alles genau zu Beschreiben da ich ein wenig zu dumm dafür bin.
Mfg.Smartie110

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85484

Smartie110

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

 

  

Hallo ihr lieben wäre es möglich mir zu Helfen weiss leider nicht mehr weiter.
Wäre euch sehr dankbar.
Mfg.Smartie110

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85510

Smartie110

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

Kann es vieleicht sein das jemand im Haus den Haupthahn abgedreht hat?? das der Aquastop sich eingeschaltet hat???
Wenn der Aquastop ausgelöst wurde ist es normal das ich die Machine nicht mehr einschalten kann????
Wie Schalte ich ihn wieder ein wenn der das war oder ist..... Die SPÜMA zeigt mir garnichts mehr an.
Bitte helft mir.
Danke Michael..

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85524

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo,

Zitat :
Wenn der Aquastop ausgelöst wurde ist es normal das ich die Machine nicht mehr einschalten kann????

Dann läuft beim Einschalten die Ablaufpumpe an!
Wenn das so ist, Hast Du (etwas) Wasser in der Bodensicherheitswanne (hinter der Sockelblende).

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85527

Smartie110

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

In der SpüMA steht noch wasser drinne,aber ich kann sie nicht Einschalten sagt kein ton mehr.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85528

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Stom ist auch auf der Steckdose.

Wie geprüft?


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85529

Smartie110

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

Nicht schlagen habe es nicht prüfen können da sie Untergebaut ist,wollte erstmal abwarten ob ich das ohne Ausbauen erledigen könnte.
Sie lief an ca 2 Minuten später nichts mehr, ich werde sie wohl mal ausbauen müssen!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85531

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
wollte erstmal abwarten ob ich das ohne Ausbauen erledigen könnte.

Schau doch erst mal im "Sicherungskasten" nach!

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85532

Smartie110

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

Vom Haus habe ich schon nachgeschaut,alle Okey.
oder meintest du von der Spüma???
Das grosse Problem ist das ich mich nicht so doll damit Auskenne.Ich kann zwar ein Elekroherd anschliessen das ist aber such alles.
Weiss auch leider nicht wo ich alle Kommponenten in der SpüMa finde, da ich keinen Plan habe.
Mfg.Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85761

Smartie110

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

Könntet ihr mir noch eine Frage beantworten??
Ist es möglich wenn im Haus der Haupthahn abgedreht wird,das die Maschine abschaltet?? und dann nichts mehr geht????
bitte um eine Antwort.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85765

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Ist es möglich wenn im Haus der Haupthahn abgedreht wird,das die Maschine abschaltet??

Beim nächsten "Wasserholen" wird die Maschine dann auf Störung gehen!
Was macht die Spannungsprüfung an der Steckdose?

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jürgen288 am 25 Jul 2004 13:08 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85767

Smartie110

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

Was muss ich machen damit ich weiss was mit dem Gerät los ist???Da leuchtet nichts mehr als ob er kein Strom mehr bekommt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85770

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Was muss ich machen damit ich weiss was mit dem Gerät los ist???Da leuchtet nichts mehr als ob er kein Strom mehr bekommt.

Was macht die Spannungsprüfung an der Steckdose von der SpüMa ??




_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85822

Smartie110

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

Alles klar danke,habe die SpüMa ausgebaut und festgestellt das ein Kabel durchgeschmorrt ist.
Danke jetzt läuft sie wieder...
Mfg.Michael.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85872

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Michael,

Zitat :
habe die SpüMa ausgebaut und festgestellt das ein Kabel durchgeschmorrt ist.Danke jetzt läuft sie wieder...

Ich hoffe das Kabel wurde "fachmännisch" repariert!
Danke für die Rückmeldung.

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180972661   Heute : 422    Gestern : 9324    Online : 611        24.4.2024    2:15
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0631108283997